Aktuelle Nachrichten
Kundenkommentar
Kundenmeinung von Thosten Bauer
Thorsten Bauer

Ich wollte erst ohne Makler verkaufen. Dann bemerkte ich, dass mir viele Informationen fehlten. Ich konnte den Marktpreis nicht ermitteln, dann hatte ich auch nicht den ganzen Tag die nötige Zeit um die Anfragen zu bearbeiten. Schließlich entschied ich mich für einen Makler. Es stellte sich zu meinem Glück heraus, dass ich einen Profi gefunden hatte. Meine Wohnung wurde sehr gut in der Werbung positioniert. Der Käufer kam schon nach zwei Wochen. Beim Notar waren wir dann in der Woche darauf. Alles bestens, gut organisiert und für mich als Verkäufer war zudem alles kostenlos. Perfekt!

Kundenmeinung von Christian Schneider
Christian Schneider

Meine Scheidung war schon ein harter Treffer. Danach wollte meine Ex-Frau das Haus behalten und meinen Anteil abkaufen. Schnell hatte sie einen Gutachter zur Hand. Zum Glück fragte ich Herrn Türk. Der hat ein Verkehrswertgutachten angefertigt. So erhielt ich doch noch 25.000 Euro mehr als mir angeboten wurde. Die Anwälte machten den Vertrag fertig. So sind wir ohne Streit auseinander gegangen, dank Gutachten. Das Gutachten wurde am zweiten Tag fertiggestellt. Unglaublich schnell. Ich bedanke mich.

Kundenmeinung von Christine Brunhuber
Christine Brunhuber

Nachdem ich etwas Geld von meinen Eltern erhielt, wollte ich dieses nicht falsch ausgeben. Ich entschloss mich, dieses Geld in meine eigene Immobilie zu investieren. Da ich mich aber nicht so gut mit der Bausubstanz und den Preisen auskenne, wollte ich es von Anfang an richtig machen. Ich sparte gut 20.000 Euro. Danke für die großartige Hilfe.

Kundenmeinung von Robert-Pohl
Robert Pohl

Ich hatte zuvor mein Geld bei der Sparkasse angelegt. Dann lernte ich Herrn Türk kennen. Er wurde mir von einen Bekannten empfohlen. Dann zeigte er mir richtig gute Anlageimmobilien. Jetzt verdiene ich mit Immobilien Geld. Zuvor hatte ich mit meinen Versicherungen nur drauf bezahlt. Im Vergleich zudem was ich jetzt habe, unglaublich. Ich kündigte meine Lebensversicherung, erhielt zirka 16.000 Euro und nun lasse ich den Mieter meine Immobilie abbezahlen. Mein Gehalt ist höher und meine Rente sicher.

Kundenmeinung von Holger-Meier
Holger Meier

Erst habe ich gedacht, dass ich unser Haus problemlos alleine verkauft bekomme. Ich hatte viele Besichtigungen, aber keine ernsthaften Interessenten. Mit dem Makler ging es dann doch überraschend schnell.

Kundenmeinung von Adriana Groh
Adriana Groh

Als ich in München bei einen internationalen Konzern begann, wusste ich nicht, was auf mich zukommen wird. Anfangs probierte ich es allein, aber dann lernte ich Herrn Türk kennen. Er suchte mir eine Wohnung. Ich bin ihm sehr dankbar. Er hat mich sehr gut beraten. Er ist immer für mich da.

Kundenbewertung

Fragen?